Twinkling Golden Star Dornröschen

Bei der Geburt des wunderbaren Dornröschens durfte ich dabei sein und habe sie nach häufigen Besuchen mit 8 Wochen von Antje und Helmut Lucka übernehmen dürfen. Ich freue mich jeden Tag, sie in unserem Rudel zu haben. Dornröschen ist richtig schlau, zeigt ständig bestes „will to please“ und es ist eine wahre Freude, sie als ständige Begleiterin bei mir zu haben. Sie zeigt große Freude bei der Dummyarbeit, der Rettungshundearbeit und auch bei der Schleppenarbeit. Ich hoffe, dass sie bald auch erste Erfahrungen als Besuchshund im Pflegeheim sammeln kann. Denn ihre Liebe für Menschen ist riesengroß und sie hat viel zu geben. An unserem Prüfungstag im November 2021 hat sie an der FDW (Wesenstest  des GRC) und der Formwertbeurteilung teilgenommen. An diesem Tag wollte ich ihr nicht noch eine dritte Prüfung zumuten, obwohl sie gut vorbereitet war. Nun warten wir auf einen passenden Termin, um die Begleithundeprüfung zu nachzuholen.

geb. 14.03.2020

HD A

FDW bestanden

Formwert vorzüglich

Zuchtzulassung ohne Auflagen im GRC e.V.

Int.Dt.Champion (VDH, GRC)DK Champion, Dt. Jugendchampion (GRC,VDH,DRC), Jugendsieger Rostock, Jugendsieger Karlsruhe, Alpenjugendsieger, Jugendsieger Baden Württemberg, DUTCH CONSOLIDATION SUNRAY Multi Champion MAJIK TRUTH OR DARE Multi Ch. MAJIK FINDERS KEEPERS
MAJIK VISSI D’ARTE
NL Champion, Jugendchampion NL, DT LANDKING HERE COMES THE SUN PORT Ch. FROM A ROSE DEL VALLE DE PIELAGOS
ZAMPANZAR DREAM WHITE
TWINKLING GOLDEN STAR CHEEKY LAWPARK SPELLCASTER GB Ch. SHARDANELL CASTASPELL
LAWPARK RUBY WAX
LAVENDER’S GENERATION JAZZY BELL Multi Ch. HIGHLANDER OF BRIDGE FOUR
LAVENDERS GENERATION HIP-HOP MERCY