Golden Daydream´s

Golden Retriever and French Bulldogs

Unsere Fanta bekommt Bully Babys

 

Fanta und Erik erwarten Mitte Dezember 2017 Nachwuchs!

Als Rüden haben wir uns „Ch. Zecudas Montebello“ ausgesucht.
Wir durften Erik einige Tage bei uns haben und konnten ihn deshalb sehr gut kennenlernen. Er ist ein freundlicher, verschmuster, verspielter uns sehr liebenswerter Bullyrüde, der unser Herz sofort erobert hat.

Wir freuen uns auf die spannende Zeit!

Unsere Bully-Welpen <3

Am 21.09.16 hat Fanta 3 zuckersüße Bulldoggen-Welpen das Leben geschenkt. 2 Hündinnen und 1 Rüde <3 Wir sind so stolz auf diesen tollen, kleinen Wurf.  Dadurch dass der Wurf so klein ist, sind die 3 schon richtige Familienmitglieder geworden.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Lotta ist die frechste von allen! Die kleine red-fawn Hündin ist immer aktiv und spielbereit 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das ist Lakritz! Eine total kuschelige brindl Hündin 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und der kleine Ludwig. Der hat es gar nicht so leicht mit 2 Schwestern 🙂

 

Unser erster Bully-Wurf <3

Unsere Französische Bulldoggen Hündin Fanta „Candy Station`s Ölrika“ ist vorgestern gedeckt worden.

IMG_1245

 

Als Rüden haben wir uns „Hessen Frenchies Eisenherz“ ausgesucht.

IMG_1220
Eisenherz ist ein bewährter Deckrüde, dessen Nachzucht für sich spricht. Er hat ein charmantes, freundliches Wesen und hat eine tolle Ausstrahlung.
Beide tragen alle Farben.
Wir erwarten einen bunten Wurf
Fanta ist eine große Hündin mit quadratischem Kopf und deutlichem Stopp. Sie hat herrliche dunkelbraune, runde Augen, eine korrekte Rute und eine breite und tiefe Brust.
Außerdem schöne Katzenpfoten, korrekten Stand in Vor- und Hinterhand. In der Bewegung ist sie kraftvoll und frei mit Schub.IMG_1250
Bei der Herzuntersuchung war alles in Ordnung.
Sie hat keine Patellaluxation ( Grad 1 ) und ihre Rückenwirbelsäule ist mit Grad 1 beurteilt!
Fanta lebt mit ihrem Bully Kumpel Buddy und unseren 3 Golden Hündinnen bei uns im Haus. Sie ist sehr verspielt und tobt sehr gerne. Auf Spaziergängen ist sie recht verlässlich und hat sich das Apportieren von den Goldies abgeschaut.
Durch viel Bewegung und beste Ernährung und Haltung ist sie kerngesund und ein echtes Muskelpaket.

IMG_1251

Sie liebt es mit uns auf dem Sofa zu kuscheln und ist glücklich mit im Bett schlafen zu dürfen.
Sie passt gut auf uns auf und meldet Besucher zuverlässig an. Insgesamt eine Bereicherung unseres Mensch-Hund-Rudels ☺
Unser erster Bully-Wurf und wir sind so gespannt!!!

Colas Baby sind da!

13423961_284165021920195_3912286229967851697_n

 

Colas Babys sind da! 5 Rüden und 5 Hündinnen.

Cola und die Welpen sind wohl auf und wir alle sind sehr glücklich und stolz!

 

Unsere Cola erwartet wieder Welpen!

Unsere Hündin Cola „Golden Daydreams`s Imme Forever“ ist gestern gedeckt worden.

Wir machen eine Wurfwiederholung!

Ja, wir sind von diesem Wurf noch immer so begeistert. Tolles Wesen, lernbegierig und leichtführig, angenehmes Temperament, viel „will to please“, durch und durch lieb, schöne Knochenstärke, schönes Gebäude und Fell, herrliche, ausdrucksstarke Köpfe.

Die ersten 4 Nachkommen aus der Verpaarung mit Lawpark Spellcaster aus Dänemark sind untersucht und alle 4 haben A Hüften und sind ED-frei. Auch sonst sind alle robust und gesund. Da hat alles gepasst.

Wir freuen uns über Interessenten für diesen Wurf.

unsere Babys ziehen zu ihren neuen Familien…

IMG_7115 IMG_7111 IMG_7109 IMG_7097 IMG_7094 IMG_7063 IMG_7050 IMG_7036

Unsere Babys sind seit gestern 8 Wochen alt…

… und heute haben schon die ersten beiden Familien ihre Mäuse mit nach Hause genommen, wo sie gesund und munter angekommen sind und sich pudelwohl fühlen.

Unsere anderen 7 Welpen werden in den kommenden Tagen abgeholt.

Meiner ganzen Familie blutet zwar total das Herz, weil wir unsere Babys jetzt verabschieden müssen, aber es ist ein großer Trost zu wissen, dass sie bei so tollen Menschen aufwachsen und leben dürfen.

Der größte Teil unserer Welpenkäufer wohnt zum Glück auch nicht weit entfernt, sodass die Meisten zusammen bei mir in die Hundeschule gehen werden.

 

 

Welpenvorstellung

 

Wir haben gestern noch auf die Schnelle versucht von jedem Welpen ein schönes Einzel Bild zu knipsen. Das ganze hat dann leider auch nicht so gut funktioniert, wie wir uns es gewünscht hätten…

… aber hier das Resultat. ( Man verzeihe uns bitte die schlechte Qualität der Bilder)

Rüden

Golden Daydream´s John Boy

DSC01184 DSC01188

 

Golden Daydream´s Jim Bob

DSC01193 DSC01198

 

Golden Daydream´s James Blond

DSC01201 DSC01210

 

 

Hündinnen

Golden Daydream´s Just Jette

DSC01211 DSC01228

 

Golden Daydream´s Just Jolle

DSC01232 DSC01235

 

Golden Daydream´s Just Jade

DSC01239 DSC01249

 

Golden Daydream´s Just Joghurt

DSC01256 DSC01259

 

Golden Daydream´s Just Juwel

DSC01262 DSC01265

Golden Daydream´s Just Jojoba

DSC01267 DSC01270

 

 

und plötzlich sind sie 6 Wochen alt

 

schwups und schon wieder ist eine Woche rum.

vor ein paar Tagen haben wir uns neues Spielzeug für unsere Welpen angeschafft, einen Tunnel, eine Brücke und eine Wippe. Die kleinen liebes es damit zu spielen!

Beim fressen wird immer noch ordentlich rum gesaut, es macht einfach zu viel spaß sich auch mal komplett in den Napf zu stellen.

Sie wiegen jetzt zwischen 2,9 kg und 4,3 kg.

 

IMG_6279 IMG_6453 IMG_6438 IMG_6432 IMG_6413 IMG_6409 IMG_6346 IMG_6341 IMG_6331 IMG_6313 IMG_6303 IMG_6299

5 Wochen

Seid heute sind unsere Welpen 5 Wochen alt.

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und man kann den kleinen richtig beim wachsen zu sehen! Sie werden nun täglich 4 mal zu gefüttert und sehen danach aus wie kleine Schweine!

Sie haben auch schon fleißig unseren Garten erkundet, dort wird schon mächtig gespielt und getobt. Aber am liebsten wird mit allen zusammen gekuschelt. Einfach nur zuckersüß!

 

IMG_6041 IMG_6047 IMG_6060 IMG_6061 IMG_6066 IMG_6074 IMG_6075 IMG_6078 IMG_6101 IMG_6106 IMG_6112 IMG_6114 IMG_6124 IMG_6147

So schnell vergehen 14 Tage..

 

In den letzten Tagen hat sich bei unseren Welpen einiges getan!

Bei allen Baby sind nun die Augen auf und sich machen ihre ersten Gehversuche. Das ist bisher noch eine ziemlich wacklige Angelegenheit, aber Übung macht ja schließlich den Meister.

Sie wiegen gerade zwischen 800g und 1,1 kg und wurden heute das erste Mal entwurmt.

 

image image image image image image image

Seite 1 von 2

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén